Englisch Cocker Spaniel

Am 28.9.2022 ist unser B-Wurf auf die Welt gekommen. Alle Welpen haben einen Platz gefunden.

Am 2. April 2021 ist unser erster Wurf Cocker Spaniel Welpen auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über die Nachkommen unserer Hündin und unseres Rüden. Beide sind beim SRZ zur Zucht zugelassen und auf Genkrankheiten getestet und frei von diesen.

Unsere Welpen sind bei Abgabe 2 Mal geimpft, gechippt und haben Papiere mit Abstammungsnachweis und einen Heimtierausweis.

Popey of Blue Children

 

Popey ist schon lange ein festes Familienmitglied.Er überzeugt stehts mit seinem extrem coolen Charakter.

 

Der Blauschimmelrüde ist beim SRZ zur Zucht zugelassen und steht Hündinnen zum Decken bereit.


Tamys Bluebelle vom Stockhornhof

 

Bluebelle ist eine Tochter von Popey und Ebony. Blauschimmel Kuschelhündchen wie Ebony aber ruhig wie Popey.

Ebony of beautiful Mind

 

Ebony ist unser kleiner, quirliger Wildfang.

 

Die Blauschimmeldame ist beim SRZ zur Zucht zugelassen und frei von Genkrankheiten.