Reitschule und Kurse

Auf dem Stockhornhof bilden wir kleinste Reiterinnen und Reiter bis hin zum kombinierten Reiterbrevet oder Fahrerbrevet aus. Das Wohl unserer Pferde lieg uns sehr am Herzen. Wir sind eine der wenigen Reitschulen in der Schweiz, welche mit einem tollen Haltungskonzept alle Anforderungen des Pferdelabels des Schweizer Tierschutzes erfüllen. 2023 haben wir die Auszeichnung "Der gute Stall" erhalten. Unsere Pferde leben in der Herde in grosszügigen Ställen mit permanenten Ausläufen und wann immer das Wetter es zulässt haben sie freien Weidegang.

 

 

Reitschule (Bild anklicken)

Wir arbeiten mit der Software reitbuch.com. Alle Angaben zu unseren Stunden findest du wenn du das Bild anklickst, du kannst dich dort auch registrieren und für Stunden anmelden.

Noch Fragen? Dann melde dich bei: 079 486 22 27

Kurse (Bild anklicken)

Wir arbeiten mit der Software reitbuch.com. Alle Angaben zu unseren Kursen findest du wenn du das Bild anklickst, du kannst dich dort auch registrieren und für Kurse anmelden.

Noch Fragen? Dann melde dich bei: 079 486 22 27