Verkaufspferde und Ponys

Basti ist ein Schlesiger Kaltblutwallach. Er ist 4 Jahre alt, etwa 170cm gross und ein absolutes Traumpferd. Er ist sehr sanft im Umgang und ein richtiges Schmusepony, welches sich gerne beknudeln lässt.
Er ist eingeritten. Wir gehen im moment viel mit ihm ins Gelände. Wenn er etwas sieht, was ihm nicht gefällt, bleibt er stehen und begutachtet es. Er braucht vom Gemüt her einen ruhigen Reiter, dann macht er absolut alles in nettester Kaltblutmanier. Er mag es nicht so wenn man hypert und hysterische Anfälle hat, aber welches Pferd findet das schon toll.

Er ist bei uns in der Gruppe zusammen mit Ponys, Kaltblütern und Warmblütern. Er ist eher rangtief und verträgt sich mit allen sehr gut. Er weicht Streitereien bei uns aus.


Ardenner Fohlen von 2022 aus eigener Zucht:

 

Wir haben im Moment 5 Ardennerfohlen aus eigener Zucht, welche auf Herbst/Winter 2022 zum Verkauf stehen.


Totti ist ein 5-jähriges Niderländisches Miniaturehorse. Mit seinen zwei blauen Augen und dem schwarzen Fell ist der Wallach ein echter Blickfang.

 

Er war in Holland gekört und wurde bei uns kastriert. Er ist ein sehr netter Wallach der in der gemischten Herde mitläuft.

 

Er arbeitet gerne und möchte stets gefallen.

 


Koetsiershoeve Kaiserjäger ist ein 5-jähriger Classic Pony Wallach. Er ist etwa 110cm gross.

 

Ein liebes, sensibles Kinder- und Familienpony. Er wird bei uns für geführtes Kinderreiten, in der Spielgruppe und fürs Horse Aglity eingesetzt.





Verkauft

Sky ist eine 117cm grosse Welshstute. Sie ist ein Schimmel und 5 Jahre alt. Sie wird im Moment bei uns eingeritten.


Lonneke

 

 

verkauft


Verkauft

 

Ken 


Bart

 

verkauft


Verkauft

 

Jolie Fleure


Verkauft

Puck ist ein 12-jähriger Shettlandponywallach.

 


Verkauft

Escala v.d. Wilgenkamp


Verkauft

 

Kyril Bevs ist ein Classic Pony Hengst.

 


Verkauft


Rocky ist ein Classic Pony Hengst.