Englisch Cocker Spaniel

Am 2. April 2021 ist unser erster Wurf Cocker Spaniel Welpen auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über die Nachkommen unserer Hündin und unseres Rüden. Beide sind beim SRZ zur Zucht zugelassen und auf Genkrankheiten getestet und frei von diesen.

Ab dem 25. Juni 2021 suchen 6 Cocker Welpen, 2 Weibchen und 4 Männchen, einen Lebensplatz. Die Weibchen sind schokobaun und schwarz, die Männchen sind 2 black and tan , eines Blauschimmel und eines Braunschimmel. Sie sind bei Abgabe 2 Mal geimpft, gechippt und haben Papiere mit Abstammungsnachweis. Preis pro Welpe ist 2500.-

 

Wer sich für einen unserer kleinen Schätze interessiert, füllt das Dokument aus und schickt uns dieses per Mail oder als Foto per Whatsapp, es ist auch möglich die Antworten als Whatsapp Nachricht oder Sprachnachricht zu schicken. Wir melden uns dann bei euch für einen Besichtigungstermin wenn alles passt.

Download
Bewerbungsformular Word
Bewerbungsformular für einen Welpen vom
Microsoft Word Dokument 26.5 KB
Download
Bewerbungsformular PDF
Bewerbungsformular für einen Welpen vom
Adobe Acrobat Dokument 177.7 KB

Popey of Blue Children

 

Popey ist schon lange ein festes Familienmitglied.Er überzeugt stehts mit seinem extrem coolen Charakter.

 

Der Blauschimmelrüde ist beim SRZ zur Zucht zugelassen und steht Hündingen zum Decken bereit.

Ebony of beautiful Mind

 

Ebony ist unser kleiner, quirliger Wildfang.

 

Die Blauschimmeldame ist bei SRZ zur Zucht zugelassen und frei von Genkrankheiten.